Vorfreude

Bald geht's wieder los!

Rückblick
map16

MEHR

map16-Teaser
ist online!

MEHR

News

Jahreshauptversammlung

Das map (music-art-project rheinberg e.V.) lädt am 10.12.2015 um 20.00 Uhr zur d...

MEHR

Rückblick map16

Fast 1 Jahr Planung und Organisation und Zack - auf einmal ist die Festival-Woch...

MEHR

Wichtige Infos für map16!

Am Freitag und Samstag wird es wieder Live-Musik am Pulverturm geben. Auch dies...

MEHR

map17

Das map16 hat uns mal wieder trotz der vielen Arbeit, langen Vorbereitung und umfassenden Planung gut gefallen, sodass wir nicht davor abschrecken, das map17 anzugehen. Aktuell stecken wir hier noch in den Vorbereitungen, sodass wir zu Programm, Bands und Künstlern noch nichts sagen können / dürfen / möchten.

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon tierisch auf euch und das map17! Lasst es uns gemeinsam angehen!

fb.com/map.rheinberg

Tweets

Unsere starken Partner