map18

21.-26. August 2017

News

Unterstützer gesucht!

map18 | 2017-03-14 12:30:00
Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr das map-Festival in Rheinberg stattfinden wird. map18 wird diesmal in Orange gehüllt sein und sein Finale am Samstag, den 26. August 2017 finden (das letzte Wochenende in den Ferien). Aus organisatorischen Gründen mussten wir ausnahmsweise von unserem regelmäßigen Turnus - das erste Wochenende nach den Sommerferien - abweichen.

Mit dem map18 kehrt auch das Artlon nach einjähriger Pause zurück ins Programm! Das freut uns besonders, da dies ein wichtiger Baustein des map ist und die Vielfältigkeit des map-Festivals nochmals unterstreicht.

Für uns ist es jedes Jahr eine neue Herausforderung, das ehrenamtlich gestemmte map-Festival zu planen und durchzuführen. Ohne Gönner, Sponsoren und Unterstützer wäre das map nicht realisierbar. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Festival zu unterstützen. Wir suchen aktuell noch nach Unterstützern, die zum Beispiel mit einer Anzeige im diesjährigen Programmheft dem map-Festival helfen würden.

Infos zu den möglichen Anzeigenformaten und -preisen gibt es hier:
map18 | Anzeigenformate & -preise

Ansprechpartner
Markus Spangenberg
markus@map-festival.de
0160 / 960 53 129

Über eure Unterstützung und Hilfe würden wir uns sehr freuen!