map18

21.-26. August 2017

News

MIAMI Artlon

map16 | 2015-05-29 12:52:27

Wir freuen uns auf das diesjährige map16! Neben Literatur & Musik bespielt der MAP e.V., mit dem Kunstprojekt Artlon , zum vierten Mal in Folge urbanen Leerstand in Rheinberg.

Hotel, Galerie, Studio - MIAMI
Aber warum Miami?

Weil es top klingt, weil wir Flamingos lieben, weil weiße Ferraris Stil haben und weil man sich in Verbindung mit dem Wort Miami lange und ausgedehnt in den Weiten der Serien- und Fernsehlandschaft, der Videokonsolen und Lebensstile der 80iger Jahre verlieren kann. Genau das werden wir 2015 künstlerisch umsetzen. Gemeinsam mit unserem deutsch-spanischen Künstlernetzwerk beziehen wir vom 08.08. - 13.08. die Räumlichkeiten des ehemaligen Sportstudios und rücken dem Leerstand in Rheinberg auf die Pelle.

Wie immer ist der Ausgang offen. Eins aber ist sicher: Miami? Packse nicht!