MAP19

21.-25. August 2018

map18
Alle Infos!

MEHR

map18 im
August 2017!

MEHR

News

Was bedeutet die Zahl hinter MAP und warum ist da Farbe?

Den meisten ist es natürlich klar, aber es besteht doch immer wieder mal Verwirr...

MEHR

Bandbewerbungen map19

Ihr habt Bock mit eurer Band mal auf dem map-Festival zu zocken? Dann bewerbt euc...

MEHR

Jahreshauptversammlung

Das map (music-art-project rheinberg e.V.) lädt am 20.12.2017 um 19.30 Uhr zur d...

MEHR

map19

Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr das map-Festival in Rheinberg stattfinden wird. map19 wird diesmal in Rot gehüllt sein und sein Finale am Samstag, den 25. August 2018 finden (das letzte Wochenende in den Ferien). Aus organisatorischen Gründen mussten wir erneut von unserem regelmäßigen Turnus - das erste Wochenende nach den Sommerferien - abweichen.

Informationen zum Programm, zu den Künstlern und Bands findet ihr demnächst hier.

fb.com/map.rheinberg

Tweets

Unsere starken Partner