map22

Poetry Slam Show

Künstler & Infos

18. August 2022
Pfarrgarten St. Peter Kirche Rheinberg
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Bitte Sitzmöglichkeiten (Decke, Klappstuhl) mitbringen
Donnerstag, 18. August 2022

Andy Strauß

Was wäre map-Poetry ohne Andy Strauß? Jedenfalls nicht diese einzigartige Show, die wir jedes Jahr erleben dürfen und die sich nicht in Worten beschreiben lässt. Wenn Andy Strauß ...

Donnerstag, 18. August 2022

Quichotte

Quichotte ist für treues map-Poetry-Publikum kein Unbekannter. 2015 präsentierte er uns seine Wortkunst im einstigen Fitnessstudio an der Kaiserstege. Mittlerweile zieren diverse ...

Donnerstag, 18. August 2022

Sebastian23

Sebastian 23 ist einer der bekanntesten Poetry Slammer des Landes, Bestsellerautor, studierter Philosoph, er hat eine Poetry Slam Agentur aufgebaut und Gitarre spielen kann er auch. ...